Start: Rathaus / Aktuelles / Baugebiete und Bauplätze
Thursday, 13.12.2018

Baugebiete in Ilsenbach und Püchersreuth

Im Sommer 2017 wurden in Ilsenbach 8 Bauplätze und in Püchersreuth 24 Bauplätze erschlossen. Für beide Baugebiete wurde ein Bebauungsplan aufgestellt und bietet den zukünftigen Bauwerbern viele Vorzüge. Momentan ist die Nachfrage sehr groß und es sind nur noch wenige Bauplätze verfügbar.

Neue Baugebiete in Ilsenbach und Püchersreuth

Baugebiet in Ilsenbach

8 Bauparzellen in der Größe 750 m² bis 1000 m²

 

 

Baugebiet in Püchersreuth

24 Bauparzellen in der Größe 750 m² bis 1000 m²

Weitere Informationen zu den Baugebieten

Für beide Baugebiete wurde ein Bebauungsplan erstellt. In den Bebauungsplänen wurden die wesentlichen Grundlagen für eine zeitgerechte Bebauung geregelt. Diese können in der Verwaltungsgemeinschaft oder in den Sprechzeiten des Bürgermeisters eingesehen werden. 

Die nächsten Schritte wurden mit der Erschließungsplanung eingeleitet. Im April 2017 werden die Aufträge für die Erschließung vergeben. Kaufinteressenten können ab Mai 17 die Grundstücke erwerben. Die Kalkulation der Verkaufspreise wird nach den Auftragsvergaben für die Erschließungsarbeiten durchgeführt.

 

 

Erschlossene Bauplätze im Gemeindegebiet

Folgende Bauplätze sind verfügbar. Bei Interesse einfach telefonisch oder per E-Mail melden.

Bauplatz in Püchersreuth - Hauptstraße

Bauplätze in Wurz Loh- und Greutweg

 Bauplatz in Wurz - Lamplmühlstraße